Episoden

#31 Discjockey
23.12.2020
Lucas job
#30 auf gehts ab gehts 30 Tage wach
Frohes Bergfest euch allen!
#29 "Schon geimpft bro?"
57 Minuten
Take it easy Mädels Frohes Bergfest euch allen!
#28 Glatzig
10.11.2020
1 Stunde 18 Minuten
Zwei Wochen weg und schon sieht die Welt wieder komplett anders aus.  Sorry für die unangekündigte Unterbrechung. Frohes Bergfest euch allen!
#27 Oh Oh Aua
21.10.2020
59 Minuten
Da sind wir mal wieder zurück im Bergfest Office und schlürfen unser Bier. Alkohol der Woche für nächste Woche ist JAGDSTOLZ *-* Es wird ein Jagdstolz Triple - bedeutet Cola, Lipton Sparkling und Energy. Frohes Bergfest noch!

Über diesen Podcast

Aus der Uni, in die Praxis oder eben doch erstmal an den Kneipentisch. Denn es ist wiedermal BERGFEST. Die Hälfte der Woche ist geschafft und jetzt geht es ganz smooth in Richtung Wochenende. Für euch bereiten nun jeden Mittwoch eure Lieblings-Medienwissenschaftler aus der letzten Reihe des Hörsaals eine Auszeit aus eurem stressigen Alltag. Lasst euch von Philipp und Luca auf eine entspannte Unterhaltung bei einem kühlen Feierabendbier einladen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: