Episoden

Folge 22 - Interview mit der Unternehmerin Adelheid Grupp zum Thema Selbstwert
53 Minuten
In dieser Folge möchte ich euch aufzeigen wie wichtig das Thema Selbstwert ist. Oft habe ich mich in der Praxis in den letzten Jahren die Frage gestellt warum einige Patienten so schnell wieder gesund und schmerzfrei werden und andere doch mehr Probl...
Folge 21 - Selbstliebe als Grundlage für glückliche Beziehungen
1 Stunde 14 Minuten
Heute geht es um eine ganz wichtiges, wenn nicht sogar das wichtigste Thema überhaupt! Die Selbstliebe. Sie ist Dreh- und Angelpunkt für unser Leben, denn sie spiegelt unsere Glaubenssätze über uns wieder. Ich habe mir zu diesem Them...
Folge 20 - Erschöpfung, Kraftlosigkeit, postpartale Depression mit Ernährungstherapie behandeln?
34 Minuten
Heute durfte ich eine liebe Patientin von mir interviewen. Verschiedene Symptome von Schlaflosigkeit, Erschöpfung und Depression begleiteten sie eine lange Zeit. Mir ist es in der Praxis sehr wichtig bei der Behandlung als erstes gan...
Folge 19 Dean Hall's Heilungsweg - Wie er aus der Leukämie wieder ins Leben zurück gefunden hat
1 Stunde 5 Minuten
In dieser Folge habe ich den lieben Dean Hall aus Amerika interviewt. Nach dem Tod seiner Frau entwickelte er Lymphome und Leukämie und fand über einen außergewöhnlichen Weg wieder zurück ins Leben. Habt viel Spaß bei der Folge! Eure Lisa
Folge 18 Was kann ich bei Brustzysten tun?
32 Minuten
Schmerzende Brüste, Druckgefühl und Angst, dass es etwas schlimmes ist. Wenn die Diagnose vom Arzt gestellt ist folgt erstmal Erleichterung.  Doch so eine Zyste, ob groß oder klein, ist trotzdem ziemlich blöd und kann recht unangenehm s...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast möchte ich meine Erfahrungen aus meiner Arbeit in der Naturheilpraxis mit euch teilen. Auf diesem Weg möchte ich meinen kleinen Beitrag dazu leisten, dass wir als Menschen auch in der modernen Welt gesund bleiben oder werden. Dafür spielen viele Faktoren eine Rolle. Neben Ernährung, Bewegung, Atmung, Kontakt zu sich und seinem Körper, sowie zur Natur. Ich möchte zwischen den ganzen Wunderversprechen, Zaubermitteln und der Datenflut einen roten Faden kreieren und aufzeigen, was über die Generationen hinweg alte Heilkundige nutzten um unser größeres Gut- unsere Gesundheit - zu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: