Episoden

Frohe Weihnachten!
1 Stunde 19 Minuten
Die Cock Wette
13.12.2023
58 Minuten
Sorry Leute! Da haben wir doch glatt vergessen die Folge hochzuladen. Das holen wir natürlich jetzt nach. Worum es geht haben wir vergessen, ist schließlich auch schon wieder eine Woche her und mit Sicherheit auch nicht mehr aktuell. Hört doch einfac...
Mindset und Titten
1 Stunde 6 Minuten
Dies ist ein generischer Folgentext, weil wir diese Episode in einer für uns beiden sehr stressigen Woche aufgenommen haben. Wir hoffen, wir können euch, wie jedes Mal, mit den Themen unterhalten. Also macht den Glühwein warm, kuschelt euch ein...
#herzküssen
08.11.2023
41 Minuten
Natürlich hindern uns auch die 9000 Kilometer Entfernung nicht daran, eine weitere Folge für euch aufzunehmen. Mit folgenden Themen starten wir in die neue Episode: Wie einer der größten YouTube Kanäle aus Deutschland mal wieder komplett reinscheißt,...
Rein in die Sucht!
53 Minuten
Alexa übernimmt heute das Mikro, doch zuerst möchten wir uns bei euch bedanken, denn eure Treue ist für uns wie eine sichere Insel inmitten einer norddeutschen Sturmflut. Außerdem in dieser Episode: Parkplatz-Revolution und alle Boomer gehen steil, F...

Über diesen Podcast

Wenn zwei Freunde durch Corona auf die Idee kommen ihre Zeit zu füllen und glauben, dass es andere interessieren könnte; dann entsteht etwas kreatives, in dem Leben, Gesellschaft, Alltag, Spirituelles und Kunst die tragende Rolle spielen...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: