Erlebnisurlaub Kreisklasse

Erlebnisurlaub Kreisklasse

Episoden

Erlebnisurlaub Kreisklasse S5F5 - Rehrücken fehlt
32 Minuten
Erlebnisurlauber! Wir sind wieder da! Alle gesund, alle fit, alle bock über Fußball zu reden! Wir haben ein langes Wochenende ausgewertet, es gab Derbys, Überraschungen und Auslosungen. Enjoy!
Erlebnisurlaub Kreisklasse S5F3 - Besprechen wir nach der Folge
29 Minuten
Erlebnisurlauber! Ja hier ist er, euer Handball-Podcast Nummer 1! Ne Spaß, natürlich reden wir wieder darüber, wovon wir noch weniger Ahnung haben: Kreisfußball! Es gab die ersten Spielabsagen, die ein oder andere Überraschung und natürlich das...
Erlebnisurlaub Kreisklasse S5F3 - Handball und Europa
33 Minuten
Erlebnisurlauber! Lasst es euch schmecken. Dieses im Bild zu sehende Menü wurde unserem Philipp am Sonntag serviert. Wir erzählen euch wie das Pokalwochenende lief, PW berichtet vom Handball….ihr seht es wird wieder spannend!
Erlebnisurlaub Kreisklasse S5F2 - Schrei aus dem Hintergrund
30 Minuten
Erlebnisurlauber!!! So langsam kommen wir wieder in den Rhythmus,die 2. Folge der neuen Staffel ist da!!! Und es ist wieder alles drin: Wahlergebnisse, Spielergebnisse, und wir analysieren, wie man sich als Fußballer schnell mal ein freies Wo...
Erlebnisurlaub Kreisklasse S5F1 - Kohlrabi!!!!
36 Minuten
Nein, wir sind jetzt in der etwas längeren Sommerpause keine Veganer geworden. Was es mit dieser tollen und vielseitigen Gemüsepflanze auf sich hat, auch im Bezug auf unseren Kreisfussball, hört ihr in der neuesten Folge Erlebnisurlaub Kreisk...

Über diesen Podcast

Die Kreisklasse hat eigene Gesetze. Philipp, Calli und Patrick analysieren mit viel Ironie Woche für Woche regionale Ergebnisse, Tore und Geschichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: