Episoden

In Progress 7: Der Brief
16 Minuten
In einer Mischung aus Podcast und Hörbuch gibt es diesmal einen Einblick in das Kippen einer Beziehung - manchmal braucht es dazu auch nur ein Missverständnis.
In Progress 6: Time to Die
13 Minuten
Mein erstes „Machwerk“ - ein Actionroman, den sofort ein Michael Bay verfilmen könnte: flache Story, Logiklöcher und Krawall-Action. Kurzum ganz großes Popcornkino in Literatur gegossen.
In Progress 5: Vampire Jesus
23 Minuten
Noch ist meine Geschichte „Vampire Jesus“ in einem frühem Stadium, aber die ersten drei Kapitel erzählen nun davon wie Jesus zum Vampir wird und mit dem Leben im Jahr 2020 an seine Grenzen stößt.
In Progress 4: Einseitiges Dasein
8 Minuten
In einer Mischung aus Hörbuch und Podcast hören wir... ja was denn? Eine Figur wird für eine einzige Seite erschaffen. Das ist die „Zeit“, die ihm zum Leben bleibt.
In Progress (Trailer)
51 Sekunden
Jede Menge geschrieben und jetzt DIE IDEE: Ich lese meine Texte einfach vor und erzähl dazu was. Kann jeder! Aber ich machs besser

Über diesen Podcast

Ich schreibe. Und jetzt lese ich meine unveröffentlichten Kurzgeschichten vor. Hörbuch X Podcast könnte man das nennen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: