HeiPodcast - Der IT und Business Podcast

HeiPodcast - Der IT und Business Podcast

von Alexander Heinrich / HeiProTec

Episoden

Über diesen Podcast

HeiPodcast - von Alexander Heinrich und der Firma HeiProTec. Hier werden aktuelle Themen aus dem Bereich IT und Business angesprochen. Einen Einblick aus dem Alltag der IT Firma HeiProTec und von Alexander höchstpersönlich. Interessant für Unternehmen und Hobby ITler, Selbstständige und IT Firmen... Ich teile meine Erfahrungen und gebe Tipps im IT Umfeld, auch allgemein was das Business angeht. Wie machen ich was, auf was sollte ich achten, Was brauchen meine Kunden? Wie kriege ich überhaupt Kunde? Welche Produkte braucht ein Unternehmen? Themen wie Security, Cloud und vieles mehr.. Wir freuen uns drauf!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: