Ein Erdmännchen Im All

Ein Erdmännchen Im All

Der Podcast über die Erde und anderes Gedöns. Von…

Episoden

Duscheln mit Nosferatu
17 Minuten
In dieser Folge stelle ich mich erstmal beruflich vor. Dann geht es um allerhand, was sich aufgestaut hat: Energiekrise und Freundlichkeit, Roboter-Klos und anderes Gedöns. https://www.nature.com/articles/s41528-022-00207-2 https://www.heise.de/news/...
Umarmen im Metaversum
13 Minuten
Heute dreht sich alles um das Metaversum. Was ist das, welche Chancen sehe ich darin und welche Gefahren. Und wie ich mein Büro im Metaversum einrichten würde.
Der Booster-Kaffee
10 Minuten
Das Erdmännchen auf TikTok https://www.tiktok.com/@erdmaennchen_im_all?
Kleine Kicks im Alltag
13 Minuten
Diesmal geht es um eine lebenslange Verbundenheit mit einem alltäglichen Gegenstand, wie ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und ich habe mir vorgestellt, wie Corona als fiktiver Film aussehen könnte. https://utopia.de/ratgeber/kalt-dusc...
Graffiti, Heckenscheren und das erste Mal
11 Minuten
Kennt ihr schon meine Hundehaufentheorie? Einfacher als die Relativitätstheorie und genauso praktisch. Das Erdmännchen auf instagram: www.instagram.com/erdmaennchen_im_all Das Erdmännchen auf twitter: https://twitter.com/ErdmaennchenAll

Über diesen Podcast

Der Podcast über die Erde und anderes Gedöns. Von ICONEO

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: