People of Bonn

People of Bonn

Ein Podcast von Bonnkey.com

Episoden

S2F5: Julia Schütza, Betriebsleiterin Mensa Nassestraße | People of Bonn
16 Jahre lang ist Julia Schütza Betriebsleiterin der Mensa Nassestraße. Bonn ist ihre Lieblingsstadt und wenn sie neue Gerichte für die Mensa hat, dann muss ihr Mann erstmal mit ihr Probe essen. Bei People of Bonn verrät sie uns, nach welchen Kriteri...
S2F4: Andrew Triebe, Designer und „Love Your Local“-Inhaber | People of Bonn
Andrew ist, wie er selbst sagt, „Creative Dude of Something“ und hat vor vier Jahren den „Love Your Local“-Store in der Altstadt eröffnet. Wir sprechen mit dem in Saudi-Arabien geborenen Profi-Designer bei People of Bonn über sein Schaffen und sein L...
S2F3: Insa Thiele-Eich, Astronautenkandidatin | People of Bonn
Insa-Thiele Eich lehrt nicht nur an der Uni Bonn, sondern ist auch auf dem besten Weg, die erste deutsche Frau im Weltall zu werden. Aber wie wird man eigentlich Astronautin oder Astronaut? Insa berichtet uns von ihrem schwierigen Weg dorthin und erz...
S2F2: Felix Pieper vom Weingut Pieper | People of Bonn
Felix Pieper ist Winzer und sein Arbeitsplatz hat den schönsten Ausblick in Bonn und der Umgebung: Königswinter, direkt unter dem Drachenfels. Bei People of Bonn verrät uns der Wein-Experte nicht nur, worauf es bei gutem Wein ankommt und was er zum E...
S2F1: Andrej Mangold, Bachelor und Basketballprofi | People of Bonn
Gerade noch im Sommerhaus, jetzt schon bei People of Bonn: Zum Auftakt der zweiten Staffel begrüßen wir Andrej Mangold. Der letztjährige RTL-Bachelor und langjährige Basketballprofi plaudert mit Merle und Paula über seine Wahl-Heimatstadt Bonn und ve...

Über diesen Podcast

Merle und Paula kommen mit spannenden Bonner Persönlichkeiten ins Gespräch. Ein Podcast von Bonnkey.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten