Episoden

#18 WIE URLAUB
11.06.2021
36 Minuten
Mit uns ist nicht gut Kirschen essen wenn es ums Reisen geht. Vandalismus, Alkoholismus und Autismus sind ein großes MUSs bei uns. Neben besessenen Flughafentoilettenbesuchern, einer Begegnung mit Satan und der Verwüstung eines Hotelzimmers, dreht si...
#17 CRAACK
20.05.2021
27 Minuten
Heute wird Tacheles geredet! Wir klären nicht nur Bitches, sondern auch was eine Kumquats ist. In heutiger Episode geht es um Crack, einen Tiroler Drogenspürhund, der noch in der "Selbstfindungsphase" ist. Ich habe Einstein aus dem Po gezogen, ist er...
#16 WIR WERDEN DISNEYSTARS
21 Minuten
Woody sagt wir sind awesome, wir glauben selbiges, aber ob es reicht, um die neuen Testimonials für Ferrero Rocher zu werden, bleibt fragwürdig. Wir konnten es euch nicht vorenthalten, wir sind schwanger! Nein Spaß beiseite, wir können nur unse...
#15 "FÜHRER"-SCHEIN
19 Minuten
In der heutigen Episode von "Goldkinder" haben wir noch immer keinen Führerschein, sowie keine Pastinake, keine Dattel und auch keine Kumquats, aber dafür ein Glas Wein intus. Des Weiteren wird heiß diskutiert welches das richtige Auto für uns "Süßen...
#14 HEROIN UND BROTPILOTEN
26 Minuten
Manch einer hat Angst wenn Lil Liesi "bim bim" ruft, doch uns schaudert es schon bei dem Anblick von Grashüpfern und spitzen Titten...ähm... Dingen... In dieser Episode verschreiben wir uns ganz und gar dem Plural von Klaus, unserer eher schleppende...

Über diesen Podcast

Hi, wir sind Lexi W und Cora T. Mit unserer MEGA Themenauswahl in Kombination mit Selbstüberschätzung und derben Humor garantieren wir den ein oder anderen Grinser. Dieser Podcast ist mit Gold nicht aufzuwiegen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: