Schreibmotivation Podcast

Schreibmotivation Podcast

Episoden

Nachwort | Schreibmotivation Podcast
4 Minuten
Zum Buch »30 Tage Schreibchallenge«  bit.ly/30tageschreibchallenge Unterstütz mich und meine Arbeit mit einem Abo auf Youtube und/oder Instagram auf Patreon mit regelmäßigen Spenden oder dem Kommentieren meiner Blogposts mit dem Lese...
Folge 23: Inspiration durch WritingPrompts | Schreibmotivation Podcast
2 Minuten
Zum Buch »30 Tage Schreibchallenge«  bit.ly/30tageschreibchallenge   Writing Prompts auf Pinterest  pinterest.de/search/pins/?q=writing%20prompt&rs=typed&term_meta[]=writing%7Ctyped&term_meta[]=prompt%7Ctyped   Ein Blumenstrauß und Han...
Folge 22: Mehr Spaß am Schreiben mit Schreibtouren | Schreibmotivation Podcast
4 Minuten
Zum Buch »30 Tage Schreibchallenge«  bit.ly/30tageschreibchallenge   Schreibtour Beispiel 1  Station 1: 5 Minuten schreiben  Station 2: 100 Wörter schreiben  Station 3: 15 Minuten schreiben  Station 4: 250 Wörter schreiben ...
Folge 21: Motiviert schreiben mit WordWars | Schreibmotivation Podcast
3 Minuten
Zum Buch »30 Tage Schreibchallenge«  bit.ly/30tageschreibchallenge  App-Tipp Forest play.google.com/store/apps/details?id=cc.forestapp  Social Media Tipp: @NaNoWordSprints und die Hashtags #wordwar #wordsprint auf Twitter Unters...
Folge 20: Die 50k5d-Challenge | Schreibmotivation Podcast
5 Minuten
Zum Buch »30 Tage Schreibchallenge«  bit.ly/30tageschreibchallenge   Was bisher geschah ...  tinkabeere.de/was-bisher-geschah/  meine Schreibvlogs   bit.ly/autorenlebenvlogs  meine Erfahrungen mit dem NaNoWriMo  bit.ly/nanoerfahru...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zum Schreibmotivation Podcast. Ich bin Tinka Beere, Buchautorin und liebe es, andere zu motivieren, ihre Ziele zu erreichen. Dieser Podcast basiert auf meinem Buch "30 Tage Schreibchallenge", welches ich bereits im Jahr 2016 veröffentlicht habe. mehr Infos findest du auf meiner Webseite: www.tinkabeere.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: