Mach doch, was du willst!

Mach doch, was du willst!

Episoden

Warum du machen darfst, was du willst und wann du damit starten solltest.
7 Minuten
Ich finde es gibt viel zu viele top ausgebildete Frauen, die unglücklich in ihrem Job hängen. Wenn es dir auch so geht und du daran etwas ändern möchtest, dann sage ich dir in dieser Folge wie das geht. Du erfährst warum es so schwer ist etwas in sei...

Über diesen Podcast

Ich finde es gibt viel zu viele top ausgebildete Frauen, die unglücklich in ihrem Job hängen. Vor drei Jahren war ich eine davon und fand es unglaublich schwer daran etwas zu ändern. Einfach den Job wechseln nutzt nichts, jammern bringt nix und den Chef (m,w,d) hassen auch nicht. Aber wie schafft man sich dann das Leben, das man will und wie findet man den Job, der genau dazu passt? Ich finde niemand sollte an dieser Frage frustrieren. Deswegen teile ich mit dir mein Wissen, meine Fehler und meine Tipps aus meiner Zeit als Managerin und wie ich es geschafft habe zu machen, was ich will.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: