Summary Evening

Summary Evening

Episoden

Folge 1: "Klarheit" von René Borbonus
14 Minuten
In dieser Folge fasse ich Informationen aus dem Buch "Klarheit" von René Borbonus zusammen. Dabei geht es unter anderen um die Fragestellungen: "Was ist Klarheit und wie lässt sie sich identifizieren?", "Wie können wir Klarheit gewinnen?" und "Wie kö...
Folge 0 - Vorstellung "Summary Evening"
7 Minuten
In dieser nullten Folge habe ich kurz umrissen, warum ich diesen Podcast gestartet habe, wie ich mir die Umsetzung vorstelle und was dabei als Endprodukt rauskommen soll. Sie soll der Auftakt von "Summary Evening" sein. Dieser Podcast ist mein erstes...

Über diesen Podcast

Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass Menschen sich persönlich weiterentwickeln und ein erfülltes Leben führen können. Du hörst dir Inhalte lieber an als zu lesen oder hast einfach keine Zeit ein Buch in die Hand zu nehmen? Dieser Podcast fast die Kern-Aussagen von Büchern, Hörbüchern und anderen Podcasts zusammen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: