Episoden

QAnon: Geschichte, Strategien & Gefahr
43 Minuten
Q Anon ist auf dem Vormarsch- gestartet in Untergrund-Pasteboards wie 8Chan, hat die Bewegung es auch in Deutschland von den Sicherheitsbehörden nahezu unbemerkt in den Mainstream geschafft. Wie gelang den Anhängern von Q dieser Erfolg? Welche...
Dr. Mark Benecke über den Tod, das Insektensterben & Gothic
27 Minuten
Dr. Mark Benecke legt uns die Rechnung vor: weil der Mensch für das größte #Artensterben aller Zeiten sorgte, hat er sich selbst zum Auslaufmodell gemacht. Gibt es noch Hoffnung?    ️ SUPPORT: https://amzn.to/2TDLDTE ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ --- Support...
ACCESS ALL AREAS X TuS Koblenz : The Trenz Story 2 (Bonus)
14 Minuten
Hoffentlich sind es nur noch wenige Wochen bis, die erste Mannschaft wieder auf dem Oberwerth antritt - aber wie bereitet sich Ilyas Trenz, der neue Co-Trainer der #TusKoblenz jetzt auf sein erstes Spiel vor?    ️ SUPPORT: https://amzn...
Warum Dr. Mark Benecke Deutschlands berühmtester Forensiker wurde (1/5)
20 Minuten
Dr. Mark Benecke ist in den Medien so dauerpräsent, dass er für das deutsche Publikum zum wichtigsten Erklärer für Biologie und Forensik geworden ist. Aber warum tut sich der kaum extrovertierte Wissenschaftler diesen Medienrummel an? Was emp...
ACCESS ALL AREAS X TuS Koblenz : The Trenz Story (Bonus)
34 Minuten
Ilyas Trenz hat mit gerade einmal 23 Jahren schon acht Jahre Erfahrung als Trainer gesammelt- ein Weg, der jetzt mit seiner Ernennung zum Co-Trainer der #TuSKoblenz gekrönt wurde. In diesem Interview spricht Ilyas über all die Hürden, die er üb...

Über diesen Podcast

In MUTANTALKS kannst Du mit jeder Folge in die Realität eines anderen Menschen reisen. Einige unserer Gäste sind außerordentlich bekannt, andere von ihnen weniger - sie alle eint, dass sie spannende Geschichten aus einer spannenden Perspektive zu erzählen haben. Auf der anderen Seite des Mikrofons befindet sich Johnny Mutante von MUTANTELEVISION, einem YouTube-Kanal auf dem Du MUTANTALKS auch mit Bewegtbild erleben kannst. Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mutantalks/support

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: