Episoden

Discoverability von Voice Apps
5 Minuten
Finden Nutzer überhaupt meinen Alexa Skill oder meine Google Action? Halten Voice Apps der Analogie mit Mobile Apps stand? Und wie positionieren sich die Experten der #VoiceFirst Szene dazu bei Project Voice?
Google Action Templates
66 Sekunden
Eine Google Action vollkommen ohne Coding erstellen, nur mit Google Sheets. Hast Du Fragen zu Voice Marketing oder Sprachassistenten?  Dann schreib mir einfach. Freu mich. https://www.souls.digital

Über diesen Podcast

Bist Du innovativer Unternehmer und willst wissen, wie Du in den nächsten Jahren von der aufkommenden Voice Economy profitieren kannst? Ich bin Raphael von Digital Souls und helfe innovativen Unternehmern dabei von der aufkommenden Voice Economy zu profitieren. Denn diese wird laut Gary V Unternehmen der Größe von Facebook und Instagram hervorbringen. Damit auch Du dabei sein kannst, habe ich diesen Podcast, gebe ich Online-Kurse, Workshops, erstelle selbst Voice Apps und leite ab 2020 die erste universitäre Lehrveranstaltung zum Thema Voice Marketing. Mehr Infos auf www.souls.digital

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: