Episoden

Erste Storytime von Faszi 2018 Teil 1
15 Minuten
Heyy:)) Danke das du meinen Podcast hörst! Hier ist mein neues Format: Storytimes!!Das ist der erste Teil, ich werde jedoch so bald wie möglich einen 2. Teil hochladen!
Kleine Info Folge- Update über den Podcast
10 Minuten
Heyy:)) Hier ist seit längerem mal wieder eine neue Folge
Fragen und Antworten Teil 2
27 Minuten
Heyy
Fragen und Antworten Teil 1
21 Minuten
In dieser Folge habe ich ein paar Fragen beantwortet. Ich werde in den nächsten Tagen noch einen Teil 2 machen;) Ich entschuldige mich das so lange keine Folge kam:/ Und jaa, ich wünsche euch viel Spaß beim hören!
Statement zu der Aussage:,,Die Ehrlichs sind abgehoben."
22 Minuten
In dieser Folge gebe ich ein Statement über die Aussage "Die Ehrlichs sind abgehoben." Die Idee kam von @Ehrlich_brothers_52_fan (Insta Name) danke nochmal an dich! Viel Spaß beim hören!

Über diesen Podcast

Heyy

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: