Brautzilla - Hochzeitstipps vom Profi

Brautzilla - Hochzeitstipps vom Profi

Episoden

Gästebuchglobus als Gästebuchalternative
11 Minuten
In dieser Folge möchte ich euch meine Gästebuchgloben vorstellen. Es ist ein echtes Herzensprojekt und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr auch mal auf meiner Globusseite vorbeischaut. Globus: www.wedding-globes.de Mehr von mir gibt es auf w...
Ein Heiratsantrag und dann?
7 Minuten
Oh wow endlich ist es so weit. Du hast einen Heiratsantrag bekommen! und jetzt?!? Was genau sind die wichtigsten Schritte nach einem Heiratsantrag? Es gibt gewisse Punkte wie die Location und der Fotograf die man relativ schnell nach dem Antrag organ...
Ablauf einer Trauung
8 Minuten
Wann komme ich rein, wo setze ich mich hin und wann muss ich aufstehen? Fragen die in der Regel jedes Brautpaar hat bevor es zur standesamtlichen Trauung geht. Keine Sorge, es ist alles viel entspannter als man eigentlich denkt. Aber es ist zumindest...
Der Ablauf eurer Hochzeit
15 Minuten
Was genau passiert eigentlich wann auf einer Hochzeit? Damit ihr ein bisschen besser diesen ganz besonderen Tag planen könnt, gebe ich euch hier ein paar Tipps zum Ablauf einer Hochzeit. In der Regel läuft es immer sehr ähnlich ab, aber es ist ganz g...
Hochzeitsdienstleister
14 Minuten
Hochzeitsdienstleister sind untereinander sehr gut vernetzt. Daher kann ich zum Beispiel meinen Brautpaaren aus fast jeder Branche Dienstleister empfehlen, mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe. Fragt daher doch einfach mal bei einem eurer D...

Über diesen Podcast

Herzlichen Willkommen auf meinem Hochzeitspodcast Brautzilla. Mein Name ist Becky und ich bin seid ca. 8 Jahren Hochzeitsfotografin. In diesem Podcast möchte ich euch meine besten Tipps an die Hand geben, damit ihr gut vorbereitet und ohne Stress durch die Hochzeitsplanung gehen könnt und am Ende ein unvergessliche Hochzeit mit euren Lieben feiern könnt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: