Episoden

Episode 003 - ¡Viva el tomate!
42 Minuten
Miró hat wieder in irgendeiner Kiste gekramt. Lydi findet das Thema zunächst langweilig, lässt sich aber dank eines spontanen "Ausflugs" nach Mexiko und einer ungeahnten Vielfalt mit Demeter-Qualität eines Besseren belehren. Ob es mit der richtigen (...
Episode 002 - Wer hat auf meinen Laubhaufen gesch...?
35 Minuten
Es hat ein bisschen gedauert, aber die Gartenversager sind endlich aus dem Winterschlaf erwacht! In unserer zweiten Podcast-Episode widmen wir uns einem possierlichen Allesfresser, der in unseren Gärten sein Unwesen treibt, wenn er nicht gerade in de...
Episode 001 - Champagner aus Spandau
44 Minuten
Die Gartenversager stellen sich vor! Aller Anfang ist schwer aber die Welt braucht Versager wie uns! In der ersten Episode des neuen Podcasts zum wahren Gartenleben stellen wir uns (Lydi und Miró) und unsere Gärten vor und geben im wahrsten Sinne ein...

Über diesen Podcast

Der Podcast zum wahren Gartenleben. Fernab des romantischen Pinterest-Traums berichten wir vom erfolgreichen Scheitern im Garten - mit lustigen und spannenden Anekdoten rund um alles was draußen kreucht und fleucht (ob man es will oder nicht).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten