Erfolg ist kein Glück: Podcast mit WeissStudio | Motivation & Persönliche Weiterentwicklung

Erfolg ist kein Glück: Podcast mit WeissStudio | Motivation & Persönliche Weiterentwicklung

Episoden

Über diesen Podcast

Das Schicksal ist manchmal ein mieser Verräter! Ich heiße Chris Weiss und führe den YouTube und Twitch Kanal: WeissStudio. In diesem Podcast hört Ihr meine persönliche Erfahrung mit Dingen, die einen beschäftigen oder sogar im Leben schwer fallen. Ich war schon immer ein Denker, habe gelernt, sehr viel gekonnt mit meinem Gehirn zu verarbeiten - denn am Ende ist es immer reine Kopf-Sache. Um euch in vielen Dingen eine andere Ansicht zu geben, habe ich diesen Podcast begonnen. Hier gibt es gefährliche, emotionale aber auch motivierende Podcast! Ich gehe anders durchs Leben, höre es dir an.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: