Tara Well - Autorenlesung

Tara Well - Autorenlesung

Episoden

Autorenlesung aus dem Buch“Seelenqual- Mein Weg durch die Hölle
15 Minuten
Ich lese aus meinem Buch und kommentiere das Gelesene. Teil eins der Lesung Seelenqual. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tarawell/message
Tara Well - Autorenlesung (Trailer)
23 Sekunden
--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tarawell/message
Blog- Sarah Love - Das Leben macht mich müde
16 Minuten
Autorenlesung. Vor einigen Jahren, hatte ich einen Blog mit dem Namen Sarah Love. Dieser Blog hatte viele Follower. Ich habe ihn in einer kleinen Geschichte zusammengefasst und veröffentlicht. Hier ein Auszug daraus --- Send in a voice message: https...

Über diesen Podcast

Buchautorin liest aus ihren Büchern. Blog - Sarah Love - Das Leben macht mich müde Die Liebe geht seltsame Wege Seelenqual

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: