Episoden

SpaceTable - Picard Part 3 - Imposters
20 Minuten
Dennis und Nils wurde gänzlich von einer KI geschnitten. Verrückt. SpaceTable in 27 Sekunden. Und dazu noch extra kurz! Ein Kurtzman kommt nämlich selten allein. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/spacetable/mess...
SpaceTable - Picard Part 2
37 Minuten
Staffel 3 Folge 4. Riker verzeiht, die Totale kippt und Dennis und Nils sind etwas älter geworden. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/spacetable/message
SpaceTable - Picard Part 1
42 Minuten
Als wäre nichts gewesen! Dennis und Nils ignorieren die Vergangenheit und leben ordnungsgemäß in der Gegenwart.  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/spacetable/message
SpaceTable Andromeda #3 - S1 E19-E22
36 Minuten
Es war einmal vor langer Zeit, da haben Dennis und Nils mit Andromeda angefangen. Einen Podcast wollten und sollten sie machen. Nun ist Staffel 1 vorbei und sie haben sogar gelacht. Und geweint. Und geschwiegen. Aber auch gelacht. Das ist ok. D...
SpaceTable Andromeda #2 - S1 E13-E18
1 Stunde 9 Minuten
Schon wieder so lang! Aber es gibt durchaus Gemütlichkeit, die man im Dreck findet. Wie schon Marius Müller Westernhagen gesagt hat. Oder irgendwie so. Mit der Zitationsgenauigkeit halten wir uns eher an den Anfang von Andromeda Folgen.  Apropo...

Über diesen Podcast

Wie bitte?! Abgeschlossene Science-Fiction Serien, alte Leute und Getränke in einem Podcast? Das geht! Und zwar mit dem allgemeinen SpaceTable Pottcast. Klasse. Alles zusammen in einem Bottich. Die Eier oben drauf. http://www.17mark20.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: