Episoden

Pustekuchen Folge 68 - The struggle is real oder die early age crisis
2 Stunden 3 Minuten
Hallo Ihr Lieben! Endlich gibts wieder einen Gast beziehungsweise eine Gästin beim Pustekuchen Podcast. Jasmin und ich reden über die wilde Lebensphase im frühen Erwachsenenalter, voll von Struggles und Overthinking. Schaut gerne bei Instagram vorbei...
Pustekuchen Folge 67 - Was seit der letzten Folge alles passiert ist
1 Stunde 28 Minuten
Hallo ihr Lieben, endlich gibt es wieder eine neue Folge! Im Januar ist einiges passiert, also gibts ein kleines Lifeupdate für euch. Viel Spaß beim Hören! Schaut gerne auf Instagram vorbei: https://www.instagram.com/linda.wittl/ --- Send in a...
Pustekuchen Folge 66 - Über Therapie und Mental Health
59 Minuten
Hallo ihr Lieben! Hier die Folge über meine Geschichte bezüglich Therapie, die sich öfter von euch gewünscht wurde. ️TW️ Ich rede ganz offen über verschiedene Psychische Krankheiten und Krankheitsbilder. Freue mich auf einen Austausch mit euch! Viel...
Pustekuchen Folge 65 - Wie lernt man es erwachsen zu sein?
40 Minuten
Hallo ihr Lieben! Wie versprochen zum 2. Advent eine neue Folge. Mit einem Thema, dass mich sehr beschäftigt… viel Spaß beim Hören! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/linda-wittl/message
Pustekuchen Folge 64 - 1.Advent und tolle News
39 Minuten
Hallo ihr Lieben! Heute gibts eine kurze Folge zum ersten Advent. Bleibt bis zum Ende dran, denn ich hab spannende News für euch! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/linda-wittl/message

Über diesen Podcast

Pustekuchen ist ein Podcast für jeden! Du kannst ihn überall und zu jeder Tageszeit ganz einfach hören. Ich bin Linda und genauso wie ihr in der verwirrenden und beängstigenden Phase der 20er. Ich bespreche alle Themen, die Menschen in unserem Alter interessieren, beschäftigen oder verunsichern. Ich mache keinen Halt vor Tabuthemen und spreche offen und ehrlich von meinen Erfahrungen und meinem Alltag. Ich freue mich immer über eure Nachrichten! Pustekuchen Instagram Seite: https://www.instagram.com/pustekuchen_podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: