Agenturensohn

Agenturensohn

Episoden

#10 - Text-Diebstahl & Urheberrechtsverletzungen im Internet (mit Rechtsanwalt Niklas Plutte)
Gespräch mit Niklas Plutte ab Minute 17:50 - Jetzt ist es wieder passiert: Ein Wettbewerber hat meinen Text geklaut und ihn auf seiner Website als seinen eigenen ausgegeben. Was ich dagegen gemacht habe und was auch Du gegen Content-Diebe machen kann...
#9 - Meine erste Konferenz in Moskau
Am 15.05.2019 war ich als Speaker auf die "Go Global Summit"-Konferenz in Moskau eingeladen, wo ich meinen ersten englischsprachigen Vortrag über internationales Digitalmarketing gehalten habe. In dieser Podcast-Folge geht es um meine Impressionen de...
#8 - "SEO IST FÜR LOSER"
20 Stunden 14 Minuten
Said Shiripour - "one of the most successful online entrepreneurs in the German-speaking world" - sagt "SEO ist für Loser und zwar totale Loser." Damit meint er auch mich. Das lasse ich natürlich nicht auf mir sitzen. Viel Spaß beim spritzigen Rant...
#7 - Home-Office  (mit Marco Janck)
Endlich kann ich meine Ankündigungen wahr machen. In meinem ersten Talk habe ich Marco Janck (SUMAGO) zu Gast. Wir unterhalten uns über die Vor- und Nachteile des Home-Office sowie über persönliche Erfahrungen mit dem Arbeiten von Zuhause. Viel Spaß...
#6 - Lokale Geschäfte | Sichtbarkeit & Auffindbarkeit im Internet verbessern
Es geht wieder um Praxistipps. Dieses Mal: Wie man als lokales Geschäft seine Sichtbarkeit im Internet und die Auffindbarkeit für Neukunden mit einfachen Mitteln erhöhen kann. Ich habe mich in erster Linie auf die Basics konzentriert, die auch Laien...

Über diesen Podcast

Marcel Schrepel ist Geschäftsführer der internationalen Digital-Marketing-Agentur trust in time in Berlin. Marcel studierte Wirtschaftskommunikation und ist überzeugter Slow-Blogger, Fachautor und schreibt Artikel über SEM, Kommunikation und die moderne Welt des Web 2.0. In seinem Podcast spricht er über das Agenturleben und über andere digitale Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten