Selbstgespräche im Zwiegespräch

Selbstgespräche im Zwiegespräch

Selbstgespräche alleine reichen nicht mehr!

Episoden

Selbstgespräche im Zwiegespräch 023 - Die Serien des MCU im Jahre 2021
1 Stunde 53 Minuten
An dieser Stelle sollte es eigentlich einen Podcast über Kartenspiele geben. Aus mehreren Gründen wird die Planung dazu erst im nächsten Jahr wieder aufgenommen. Also könnte man doch als Ersatzfolge etwas über Animes machen, die ich seit neustem für...
"Und wieviel Won kostet das?" - SiZ'ung vom 10.10.2021
2 Stunden 33 Minuten
Und wie viel Won kostet das?
Selbstgespräche im Zwiegespräch 022 - Trekkie/gespräche oder auch Star Trek und unsere Top 5
6 Stunden 49 Minuten
Es hat wieder einmal lange gedauert, aber nun ist es soweit. Für das Thema Star Trek hat Volker sich einfach mal das Wikipedia für Star Trek eingeladen. Trekkiepedia (auf Twitter) quasi. Mit dabei die Tanja, alias TaoTao oder @Taotica von Trekipedia....
SiZ'ung vom 20.04.2021
3 Stunden 21 Minuten
Dieser Schnitt hat mal echt lange gedauert, dann bin ich damit im Nachhinein auch noch nicht zufrieden. Ich könnte ja noch mal umschneiden, aber dann würde es noch länger dauern. Dafür bin ich sehr mit dem Abend vor über 2 Wochen zufrieden. Fabs hatt...
Seblstgespräche im Zwiegespräch 021 - Star Wars #3: Was seit Episode IX geschah
1 Stunde 40 Minuten
Es hat ja jetzt doch wieder länger gedauert als gewollt, aber da sind wir endlich. Krisch, Jasper und ich quatschen über die drei Staffel Star Wars, die seit Episode IX erschienen sind. Jasper und ich mussten uns dabei einer ungewohnten Aufnahmesitua...

Über diesen Podcast

Selbstgespräche alleine reichen nicht mehr!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten