Selbstgespräche im Zwiegespräch

Selbstgespräche im Zwiegespräch

Selbstgespräche alleine reichen nicht mehr!

Episoden

"Hervorstechend Mittelmäßig" - SiZ'ung vom 20.10.2023
2 Stunden 54 Minuten
Hallo, da sind wir endlich mal wieder. Während Sanni sich auf ihre Familie konzentriert, versuchen wir drei Jungs etwas halbwegs vernünftiges auf die Beine zu stellen. Wie üblich geht es um unseren Medienkonsum seit der letzten Sendung. Viel Spaß bei...
Selbstgespräche im Zwiegespräch 030 - "Die erste Staffel war okay!" Die Top 10 der besten/liebsten Science Fiction Serien
3 Stunden 1 Minute
Und wieder einmal sitzen wir vier Gefährten unserer Der Eine Ring-Rollenspielgruppe ohne unsere Sandra da uns reden SPONTAN über Sience Fiction Serien. Was soll man auch ohne Der Herr der Ringe im Leben gerade anfangen. Mit viel Mühe ich dann aus Jen...
"...aber für mich war das trotzdem ein grooter Film!" - SiZ'ung vom 15.05.2023
2 Stunden 24 Minuten
Das Schneiden hat mal wieder gut gedauert, aber jetzt ist es endlich so weit. Es geht wie immer um unseren Medienkonsum, aktuelles Zeug wie Rewatches.
Selbstgespräche im Zwiegespräch 029 - Star Wars #5
1 Stunde 6 Minuten
Hallo aus dem Schnitt. Es tut mir leid, aber Krisch hat echt viele Spitzen in seiner Tonqualität, die wir zu Beginn der Aufzeichnung nicht mehr in den Griff bekommen haben. Bei der Bearbeitung habe ich jetzt die Lautstärke seiner Spur runtergesetzt,...
Selbstgespräche im Zwiegespräch 028 - Teil 2: "Kult ist kein Genre" Die Top 5 der besten/liebsten Filme 2022
1 Stunde 41 Minuten
So, nun ist auch diese Folge fertig geschnitten und wir mach direkt mit den Filme weiter. Dann viel Spaß beim Hören!

Über diesen Podcast

Selbstgespräche alleine reichen nicht mehr!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: