Zeitgeist & Wunderlich Podcast

Zeitgeist & Wunderlich Podcast

Zeitgeist & Wunderlich Podcast

Episoden

#163: Wladimir tanzt aus dem Glied
1 Stunde 53 Minuten
Nun ist es soweit: Friedl Merz wurde offiziell ins Amt des CDU-Vorsitzenden gewählt. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger mit großer Zustimmung. Zudem bestimmt das territoriale Ausbreitungs-Gebaren Russlands die Schlagzeilen. Wegen seiner Aussage...
#162: Bottle-Party in Boris‘ Hostel
1 Stunde 48 Minuten
Während in Deutschland nach wie vor über eine mögliche Impfpflicht debatiert wird, braucht Boris Johnson in England einen Befreiungsschlag: Scheinbar hatte er nicht nur zu einer Gartengrillparty geladen, sondern wie sich herausstellte, hatte...
#161: MuschiEdelmann
1 Stunde 48 Minuten
Der Januar nimmt langsam Fahrt auf, aber in einem Amt soll alles beim Alten bleiben: Denn in Sachen Bundespräsidentenwahl hat man sich auf ein einvernehmliches „Steini, mach’s noch einmal“ geeinigt. Wir haben uns überlegt, wer noch so alles an...
#160: Sex-Mangas am Groß-Bubatz
1 Stunde 41 Minuten
Die erste Folge in 2022 startet gleich richtig durch: Denn während Sebastian Kurz nun bei der Investment Firma von Peter Thiel anheuert, wird hierzulande überlegt, wo denn zukünftig das Gras verkauft werden soll. Und vor allem: Braucht man Holl...
Silvester Special: Es gibt Käsefuß-Fondue…
1 Stunde 4 Minuten
Pünktlich zu Silvester kommen wir noch mit einer kleinen Special-Folge um die Ecke! Bevor das alte Jahr endet, bereiten wir euch nochmal auf die große Party am Abend vor. Welche Fashion-Tipps sind zu beachten? Welche Drinks werden gereicht und...

Über diesen Podcast

Vielleicht der beste Podcast der Welt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten