Kais Spielekiste - der Podcast

Kais Spielekiste - der Podcast

Jörg und Kai reden in diesem Podcast über Videospiele und alles was damit zu tun hat.

Episoden

Level 32 - Firlefanz & Pillepatz
2 Stunden 23 Minuten
Rekord! In dieser Folge reden Jörg & Kai weit über eine Stunde über ein Spiel. Ein einziges. Eigentlich ist das Thema dieser Folge "Erwartungen - Überraschungen und Enttäuschungen". Das hinter dem Spiel Skull & Bones ganz viel Erwartungen (Ubisoft),...
Review #64: Mirror's Edge (Classics)
13 Minuten
Wenn man Jahre später zu einem alten Titel zurückkehrt, erwartet man meist nicht viel. Die Erinnerung an das damals Erlebte ist meist besser, als die harte 720p-Realität. Mirror's Edge jedoch kann auch über 15 Jahre nach Release noch überzeugen. Der...
Bonuslevel 12 - Die besten Point&Click-Adventures
18 Minuten
Kennt ihr noch das Spiel Bazooka Sue? Ja? Okay, dann habt ihr wohl wirklich alles an Adventures gespielt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Kai erging es genau so und so war es endlich mal Zeit, dass er sich eines seiner liebsten Genres widmet, den...
Review #63: Endless Dungeon
32 Minuten
Uff. Mit über 32 Minuten ist der Test zu Endless Dungeon nah dran an der bisher längsten Reviewfolge. Den Platz 1 in dieser Kategorie hält immer noch der Test zu Tales of Arise. Endless Dungeon ist kein Mammutrollenspiel, enthält als Rogue-Like-Twin-...
Review #62: Project Freedom (Classics)
13 Minuten
Angelehnt an den (Klassiker?)-Test zu Vandell, gibt es heute wieder eine Review-Folge zu einem Spiel was wohl kein Schwein mehr kennt, geschweige denn jemals gespielt hat. Sei es drum. Kai gefällts und darum müsst ihr mal wieder mit einem alten Schin...

Über diesen Podcast

Jörg und Kai reden in diesem Podcast über Videospiele und alles was damit zu tun hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: