Die Punzerknacker

Die Punzerknacker

Episoden

Die Punzerknacker #020 - Irgendwas mit Medien (und Gast)
49 Minuten
Es ist schon länger absehbar gewesen, aber trotzdem hat man nicht richtig dran glauben wollen: Die letzte Folge unserer weltbewegenden Unterhaltungssendung ist gekommen. Zumindest fürs Erste. Trotz Finale, ist sie jedoch auch eine Premiere. Wir dürfe...
Die Punzerknacker #019 - Hinter den Kulissen
48 Minuten
Der Vorhang fällt, das Mikro ist aus, die Aufnahme ist beendet. Und dann? Schweigen sich Daniel und Patrick den Rest des Tages an? Kehren sie zurück auf ihre unterschiedlichen Heimatplaneten um ihre Spaghettifelder zu bestellen? Oder sprechen sie gar...
Die Punzerknacker #018 - Animalische Ausführungen
47 Minuten
Der heimische Menschenjäger [Venatores Hominum] schleicht sich an die Versammlung der Wortschöpfer an. Diesmal hat er sich zum Anlocken seiner Opfer ein paar Brownies unter die Ameisenpfote geklemmt, welche er nun schelmisch auf die Straße wirft. Dan...
Die Punzerknacker #017 - Surrealtalk
47 Minuten
Katzen! Nasen! Affen! Annemonen! Sokrates! Käse! Reime! Beim ersten Hinsehen wirken diese Wörter wie wa(h)llos aneinandergereiht. Beim zweiten auch, und beim dritten Hinsehen kommt man vielleicht auf die Idee, diese Folge der Punzerknacker anzuhören....
Die Punzerknacker #016 - In den Tiefen der Rhetorik
47 Minuten
Schon in der Antike wurde die Kunst des Redens hochgehalten. So wurde bei den Römern etwa "Rhetorik"-Unterricht in den Schulen gegeben. Dieses Fach hätten Patrick und Daniel sicher mit Bravour gemeistert. Um dies unter Beweis zu stellen, gehen sie al...

Über diesen Podcast

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Daniel und Patrick sagen tausend Worte über Bilder. In der Regel Bilder aus Donald Duck Comics. Frei nach dem Motto: "Wir unterhalten nicht euch. Wir unterhalten uns." Folgt uns auf Twitter: @PunKnackPod

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: