Episoden

Siri mit indischem Akzent? Ist das rassistisch? #113
51 Minuten
In dieser Folge entdecken wir die versteckte Fähigkeit von Siri alle möglichen Akzente nachzumachen. Außerdem gehts um Brötchen, Rap und Pizza.
LisaandLena sind zurück! Was das für Charli D'Amelio bedeutet #112
57 Minuten
Heute gehts mal um ein brisantes Thema! Neben den durchaus wichtigen Einkäufen, die wir versucht haben zu tätigen, gehts auch um den Kampf die den Platz 1 auf TikTok !
Die offiziellen Gogo Spielregeln die keiner kennt! #111
53 Minuten
In der heutigen Folge des Qualitätszeit Podcast reden wir über GoGos und erforschen die offiziellen Spielregeln die wir und ihr  höchstwahrscheinlich auch nicht kennt und noch nie gehört hast.     Viel Spaß!
Das Galileo Geheimnis: Wie schafft er es mit jedem Deutsch zu reden? #109
49 Minuten
In der heutigen Folge des Qualitätszeit Podcast lüften wir das Geheimnis wie  der Galileo Moderator Harro Füllgrabe es schafft auf magische Weise mit Personen jeder Nationalität Deutsch zu reden. Thema Galileo bei: 05:48

Über diesen Podcast

Qualitätszeit bedeutet Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und diese nicht aus den Augen zu verlieren. Genau das ist das Ziel von den beiden die da reden. Chris und Pascal. Aber im Prinzip wollen die nur Witze machen und Geschichten loswerden die ihnen länger schon auf der Seele brennen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: