Schnipselfunk

Schnipselfunk

Volker Strübing, Kloß, Spinne und Norbert reden über alles.

Episoden

Schnipselfunk 21 – Worst Podcast Ever
Diesmal mit: Krieg und Frieden, Peacern und Pleasern, Sascha und Sahra.
Schnipselfunk 20 – Pierre vs. Gojko
Diesmal mit: Corona, Zahnschmerzen, Zombies und Steuererklärung.
Schnipselfunk 19 – Zukunft ferngesteuert
Ein Podcast. Es geht um ferngesteuerte Kinder und um die Zukunft. Und weil Kinder angeblich die Zukunft sind, geht es um ferngesteuerte Zukunft. Aber auch um selbstbestimmte Zukunft bzw. Kinder. Und um Deutschpop, Hipsterfüße, Äpfel sowie um Zombiesc...
Schnipselfunk 18 – Kein Lied geht um die Welt
25 Minuten
Ich wünsche mir besonders schreckliche Musik, verbrüdere mich mit Donald Trump und Christian Lindner, berichte vom Peak Panik und erzähle als Zugabe die unter Elefanten sehr beliebte Fabel vom ölften Sohn.
Schnipselfunk 17 – Nullnummer (Das aktuelle Küchenstudio)
1 Stunde 7 Minuten
Von Küche zu Küche u.a. mit Arktismücken, Hundebeschimpfungen, jeder Menge Metageblubber, Lutz Neumann, Volker Strübing und natürlich dem C-Wort.

Über diesen Podcast

Volker Strübing, Kloß, Spinne und Norbert reden über alles.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: