Studio Rhein-Ruhr - Die Podcastfabrik

Studio Rhein-Ruhr - Die Podcastfabrik

Die Welt aus der Sicht eines Leverkusener Eingeborenen, Frauenfußballguckers und Schnitzelexperten. Auweia...

Episoden

#03 - Kritik: Die Schöne und das Biest
14 Minuten
Ich war im Kino. Welchen Film es gab, habt ihr schon im Titel gelesen. Wie ich den Film fand, hört ihr in dieser Ausgabe. ;-)
#02 - Lödies Woche
14 Minuten
Heute gibt es einen kleinen Einblick in alles, was mich in der vergangenen Woche beschäftigt hat. Essen, Kultur, Politik, Dosenfutter... was man halt so macht. :-)
#01 - Der erste Kontakt
7 Minuten
In dieser ersten Ausgabe geht es eigentlich nur darum, was in Zukunft auf diesem Kanal so alles passieren könnte. Die Ausgabe war ursprünglich nur als Test gedacht (natürlich) doch dann dachte ich mir... was soll's... mach nen Podcast draus. ;-)
Früher war alles besser... (vom 24.03.2016)
44 Minuten
…lautet das Thema am 24.03.2016. Aber stimmt das auch? Was war besser, was war schlechter. Welche tollen Sachen von damals kennt man heute eigentlich noch? Und wieviele junge Leute haben heute gar keine Ahnung mehr davon, wie ihre Eltern die Jugend v...
Tagebuch eines Schneeschauflers
11 Minuten
Alle Jahre wieder... Der Text mag dem einen oder anderen bekannt sein. Vertont wurde er von Michael Löder (Studio Rhein-Ruhr.

Über diesen Podcast

Die Welt aus der Sicht eines Leverkusener Eingeborenen, Frauenfußballguckers und Schnitzelexperten. Auweia...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten