#GeekTalk Podcast - #GeekCouch

#GeekTalk Podcast - #GeekCouch

#GeekTalk Podcast - Sonderfolgen

Episoden

gt2418 – #GeekCouch – Nintendo Labo
46 Minuten
Nintendo macht jetzt in Pappe - mit Labo hat der Spielehersteller ein neues System für die Nintendo Switch vorgestellt. Das System erweckt Pappe zum Leben und wir haben es auf der #GeekCouch ausprobiert.
gt1917 Nintendo Switch
49 Minuten
Es ist soweit - die neue Konsole von Nintendo ist endlich veröffentlicht worden. Sowohl Stephanie als auch Jan konnten es im Vorfeld kaum erwarten. Eine Konsole - viele Einsatzzwecke - zwei Alltagstest, in dieser GeekCouch Folge.
gt7516 – GeekCouch PS VR und Nintendo Switch
54 Minuten
In unserem Haushalt gibt es neues Spielzeug - Konkret eine PlayStation VR. Lange dominieren VR Brillen die Medien, nun endlich ist das System von Sony im Handel erhältlich. Ein Spieleredakteur, der seit 4 Jahren diese Systeme testet, und eine völlige...
gt6916 – GeekCouch Made by Google
46 Minuten
Dies Woche gab es direkt zwei Events die einigen Bedarf zur Besprechung lieferten - Google stellte seine neuen Produkte Made by Google vor und Facebook zeigte seine Neuigkeiten zur Oculus Rift.
gt5916 Apple September Keynote 2016
52 Minuten
Apple lud Anfang September zur wahrscheinlich wichtigsten Konzernvorstellung des Jahres ein. Das Weihnachtsgeschäft ist eingeläutet, die neuen iPhones wurden vorgestellt. Zusätzlich gab es noch wichtige News für Spieler, Sportler werden mit der neuen...

Über diesen Podcast

Viel Spass mit unseren GeekCouch-Episoden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: