Zukunft, Trends und Strategien

Zukunft, Trends und Strategien

Oliver Leisse im Gespräch über die nahe Zukunft, kommende Trends und neue Strategien.

Episoden

163ZTS Bitte wechseln zu SO GEHT ZUKUNFT (Finale Episode)
14 Minuten
Nach 6 Jahren und 163 Folgen ist hier erst mal Schluss. Vielen Dank an die Mitstreiter und Euch, die Zuhörer! Jetzt einfach wechseln zum neuen Podcast SO GEHT ZUKUNFT, überall auf den Portalen von Apple bis Spotify zu abonnieren. Und bitte glei...
ZTS162 Handel, Convenience und die Zukunft - Talk mit Tim Seithe
22 Minuten
Oliver Leisse im Gespräch mit Tim Seithe, CEO & Founder von Tillhub in Berlin. Der Handel denkt um, Bargeld ist ziemlich tot, viele starten Online Shops um den Kunden die Möglichkeit zu geben, weiter einzukaufen - trotz Lockdown. Wir reden über Klick...
ZTS161 Clubhouse - Insights, Hilfen und Bewertungen
23 Minuten
Oliver Leisse im Gespräch mit Tim Cortinovis über unsere Erfahrungen mit Clubhouse. Tim ist Experte für Automatisierung im Vertrieb und Keynotespeaker. Und es ging bei dem Podcast um folgende Themen: Was uns bei unseren ersten Versuchen auf der...
ZTS160 Harbour & Hubs! Insights zum neuen Jahr mit Dennis Ullner
33 Minuten
Oliver Leisse im Gespräch mit Dennis Ullner über die nahe Zukunft, verstörende Diskurse in einer sich spaltenden Gesellschaft, über Home Office und ein neues Motto für das neue Jahr. Über die Notwendigkeit, die Veränderung, die sich angekündigt hat...
ZTS159 Games, VR und Weihnachtsgeschenke
22 Minuten
Oliver Leisse im Gespräch mit Philipp Redeker, Gamer, Entwickler, Google Kenner, Programmierer, demnächst möglicherweise Volvo Fahrer und Apple Watch Träger. Über die Oculus Quest 2 und die Chancen von VR, über die Playstation 5 als Möbel, über die...

Über diesen Podcast

Trendforscher, Autor, Stratege und Speaker Oliver Leisse im Gespräch mit Kollegen und Experten über die nahe Zukunft, die kommenden Trends und die passenden Strategien um auf die anstehenden Veränderungen vorbereitet zu sein. Zukunft, Trends und Strategien ist ein TrendTalk, der sich aus Sicht der Konsumenten mit den wichtigsten Trends auseinandersetzt. Hintergrund ist ein dichtes Netzwerk aus Mitarbeitern in 50 Metropolen weltweit, die die kommenden Trends erforschen und analysieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten