Podbrawls Brawl Stars Podcast

Podbrawls Brawl Stars Podcast

Episoden

10 besten Starpower
8 Minuten
Ich habe mir die 10 besten Starpowers überlegt. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/podbrawls/message
50 Wiedergaben Special alle 46 Brawler Ranken
27 Minuten
Danke für 50 Widergaben!! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/podbrawls/message
5 Ulti Ideen+Bosskampfbrawler
7 Minuten
Ich habe 5 Ultis erfunde.Außerdem habe ich alle brawler rausgesucht die ein Bossroboter X auf ihrer Kleidung haben. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/podbrawls/message
10 besten Ultis
7 Minuten
Ich habe mir die 10 besten Ultis überlegt. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/podbrawls/message
12 Gaget Ideen
11.04.2021
8 Minuten
Ich habe mir Gagets überlegt für Brawler die nur ein Gaget haben. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/podbrawls/message

Über diesen Podcast

Hier geht es um Brawl Stars. Ich mache Box openings, Rankings und Gameplays.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: