HYSTERIKA - Der Podcast

HYSTERIKA - Der Podcast

Allgemeines und sehr spezielles über Literatur, Musik und Gesellschaft

Episoden

HYS114 - Die Virusverschwörung
2 Stunden 8 Minuten
In Folge 114 blieb uns aufgrund der aktuellen Situation auf diesem Planeten natürlich nichts anderes übrig, als ebenfalls kurz das weltweite Virus-Phänomen zu thematisieren. Bevor es aber zu depressiv wurde, schwenkten wir rasant zur neuen StarWars-S...
HYS113 - Sonderdezernat
2 Stunden 18 Minuten
In der zweiten Folge schlagen wir wieder weinausholend und umfangreich abdeckend zu. Vom Bier über örtliche Wahlversuche zum Bürgermeister, positive Weltgedanken, ein erneutes Statement gegen schräge Gedanken und noch ein paar Filmchen und Serien.  J...
HYS112 - Happy
03.01.2020
1 Stunde 46 Minuten
Das neue Jahr ist noch ganz jung und wir haben es trotzdem geschafft, uns gleich einmal zur ersten Sendung zu treffen. Anfangs dachte wir noch, es gäbe keine Themen -- aber dem war natürlich keineswegs so und somit sprachen wir über Ebay, das Leben ü...
HYS111 - Dummgeteilte Aufmerksamkeit
1 Stunde 52 Minuten
Gerade noch geschafft! Wollten wir doch unbedingt die einhundertelfte Folge im Monat elf schaffen. Puh, gerade noch Glück gehabt. Themenseitig war Jürgen allumfassend vorbereitet und somit ging es zuerst mit einer Vielzahl an Serien und Filmen los. D...
HYS110 - FCK Rassismus
1 Stunde 24 Minuten
Die Zeit vergeht und schwups ist schon wieder ein Monat rum. Das kommt davon, wenn man auch beruflich recht eingebunden ist und die beiden Akteure zwar alles geben, um zueinander zu finden, trotzdem durch äußere Einflüsse davon abgehalten werden. Ega...

Über diesen Podcast

Allgemeines und sehr spezielles über Literatur, Musik und Gesellschaft

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten