Mein Leben: Ein Gedicht ! - 2021

Mein Leben: Ein Gedicht ! - 2021

Guten Morgen, ihr Lieben hier ist die ANKE! - Tagesgedichte 2021

Episoden

Das Geschenk
25.12.2021
5 Minuten
Zum  Jahresende verschickt Anke ihr Jahresabschlussgedicht mit Gedanken zum alten und zum neuen Jahr... Hier zum Anhören
Zum Überleben: Ein Gedicht....
22 Minuten
Der November mit Nebel, tristen Feiertagen und etwas Karneval....
Zum Überleben...
20 Minuten
Wir alle machen weiter... es muss ja, außer Angie, die hört auf, aber vielleicht macht die auch mal was Neues und müssen wir nicht alle mal neu denken... und ach ja, Anke liebt den November....
Mein Leben ein Gedicht!
12 Minuten
Schenkt mir bloss kein Tiefdruckgebiet! Wie bekommt man viele Glückstage? Man muss Frauen nicht verstehen.... 
Mein Leben: Ein Gedicht!!
19 Minuten
Oma-Babysitter, Europa ist ein Glücksfall- gemischte Lebensgefühle, Haiku, das japanische Gedicht und ein bißchen Paartherapie....

Über diesen Podcast

Seit März 2020 hat Anke ihren Freundinnen jeden Morgen ein Tagesgedicht per What's App geschickt. Mal lustig, mal nachdenklich, immer unterstützend. Also die Kalendersprüche der Neuzeit.  Diese Tagesgedichte, die mit "Guten Morgen ihr Lieben, hier ist die ANKE!" beginnen, erfreuen Dich am Morgen und geben Dir wahlweise eine Dosis Humor, etwas zum Nachdenken oder einfach Wortspielereien.... Denn: JEDER BRAUCHT EIN TAGESGEDICHT!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: