Meinungsgeflüster

Meinungsgeflüster

Ohne Meinungsgeflüster ist das Leben langweilig

Episoden

Lieber spät als nie: Fakten und dumme Fragen zur Beruhigung
50 Minuten
Entdecke beruhigende, bizarre Fakten und Antworten auf einige der dümmsten Fragen!
Überraschungen mit Helmut Rhode: Musik, Emma Watson & Mehr!
1 Stunde 15 Minuten
Helmut Rhode wie nie zuvor: Musik, Emma Watson und BBC-Abenteuer – Ein Einblick in das unerwartete Leben eines Ausnahmekünstlers
Gottlose Witze für zwischendurch - Lachkrampf garantiert!
35 Minuten
Hier bleibt einfach kein Lachmuskel verschont!
Verblüffende Fakten, die Dein Gehirn zum Explodieren bringen! EP 153
34 Minuten
Kuriositäten, die jeden zum Staunen bringen!
Grün vs. Gegrillt: Lachflashs & Fakten – Veganer und Fleischesser im Duell EP 152
38 Minuten
Vegan vs. Fleisch: Ein humorvoller Schlagabtausch – Meinungsgeflüster entlarvt die lustigsten Mythen und Fakten!

Über diesen Podcast

Willkommen bei Meinungsgeflüster – dem Podcast, der keine Themen scheut! 🎙️ Michel und Bibschi nehmen euch mit auf eine Reise durch die Welt der Meinungen, Diskussionen und Lachanfälle. Ob tiefsinnige Gespräche, absurde Anekdoten oder einfach nur ungefilterter Talk – bei uns findet ihr eine bunte Mischung aus allem, was das Zuhörerherz begehrt. Folgt uns für eine einzigartige Podcast-Erfahrung, die informiert, unterhält und inspiriert. Entdeckt alle unsere Episoden, verbindet euch mit uns auf Social Media und werdet Teil unserer Meinungsgeflüster-Community!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: