Jugend ohne Gott

Jugend ohne Gott

Episoden

Warum lügt Z für Eva
7 Minuten
CRAZY ACCIDENT ON SOUND  Wenn sie Bock haben das LoL Lost talking anzuhören, dann komm in die Gruppe. F....FF...FFF....FRESHHHH
Einen Menschen beim Sterben beobachten
5 Minuten
Die ist die letzte Episoid des Podcasts "Jugend ohne Gott" der Klasse 2cW.   Es geht um den Mord an N und T's Motive für diesen Mord.
Haltung des Lehrers
18 Minuten
In diesem Podcast diskutieren die vier Moderatoren: Moey Jeier, L U C, Römsen und Babajorn mit ihrem Gast Chi.P. darüber:  Ist der Lehrer ein Psychopath? Produced by BabaCast - Mitglied der BabaBeats GmbH
Augen
02.07.2020
14 Minuten
ME AND TIMON TALKIN BOUT YALLAH MACH AUGE BY LORENZ CHIARÜ LUCA-GIAN RYAN DER BRATAN BLEIBT DER GLEICHE BRRRRRRRRRRRRRA
Der Nationalsozialismus und die Schule
29 Minuten
 Wir haben uns mit dem Thema Nationalsozialismus (Adolf) beschäftigt. Vor allem im Bezug auf die Schule.  

Über diesen Podcast

Dieser Podcast entstand im Frühling/Sommer 2020 an der Kanti Olten. Produziert wurde er von der Klasse 2cW im Zusammenhang mit Ödön von Horvaths "Jugend ohne Gott".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: