YOUR Strength Station

YOUR Strength Station

Episoden

#42 Warum Neid dein größter Antrieb sein kann und Judgement Schnee von gestern wird | Von Neid über Judgement zum Leben voller Erfüllung
Neid und Judgement - etwas, was jeder früher oder später einmal kennenlernen musste. Jeder kennt sie: Fiese Kommentare auf Instagram, gemeine Bemerkungen von Kollegen, die man über drei Ecken erfährt oder fiese Blicke, die man zugeworfen bekommt. Und...
#41 Aus der Zufriedenheit in das Leben der Träume | Interview mit Pärchen und Geschäftspartnern Ines Walterbusch und Nils Reinold
1 Stunde 34 Minuten
Sicher, ja - was ist schon sicher? Diese Frage stellten sich Ines und Nils vor zwei Jahren. Bis zu diesem Zeitpunkt waren beide zwar zufrieden mit ihrem Job, aber das Träumen verlernten sie trotzdem nicht. ‘Wie es wohl wäre, am Strand zu leben?’, fra...
#40 Dicke Oberschenkel und Hamsterbacken zwischen weißen M&M’s | Wohlfühlen im eigenen Körper - in jeder Lebensphase
Basti’s Hosen spannen und Cynthia stehen Hamsterbacken so überhaupt gar nicht - das steht schon einmal fest. Heute soll es nicht nur über die überdimensionalen Regale in den Supermärkten Amerikas und unglaublich leckere weiße M&M’s gehen, sondern auc...
#39 Vom Workoutmuffel bis hin zum Coaching im Homegym | Warum wir uns weniger auf das Ziel und mehr auf den Weg fokussieren sollten
Jut aussehen, stark sein und dabei noch richtig Spaß haben - das hat sich in den letzten Wochen für Cynthia wohl eher wie ein Märchen angehört. Während Basti in vollen Zügen sein Powerlifting-Coaching in den eigenen vier Wänden genießt, weiß Cynthia...
#38 Inmitten von Unproduktivität, Trägheit und schlechten Tagen | Unsere Tipps um (trotzdem) alles aus dem Tag herauszuholen
Wir alle kennen sie - Tage, die einfach nicht laufen. Man kriegt nichts gebacken, keine Aufgabe wird so richtig abgehackt und irgendwie wäre es ohnehin besser, wenn einfach schon morgen sein würde: Weil da können wir alles besser machen, oder? Was is...

Über diesen Podcast

Du bist hier um fit zu werden - das ist die Philosophie von YOUR Strength. Cynthia und Basti, die Gründer von YOUR Strength sind sich sicher, dass jeder ein glückliches und erfülltes Leben führen kann. Doch die Grundlage dazu legst du - du musst dich in deiner eigenen Haut wohlfühlen, um deine Ziele mit voller Kraft umsetzen zu können. Mit dieser Station sind wir ab sofort dein treuer Begleiter - wir freuen uns, dich auf dem Weg begleiten zu dürfen, wie du die beste Version deiner selbst wirst. Much love, Basti und Cynthia ✌🏼

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten