Fathers House Paraguay Podcast

Fathers House Paraguay Podcast

Episoden

Abenteuer mit Jesus
48 Minuten
Heute hat Stephan ein paar Geschichten für uns mit seiner Erfahrung, die er mit Jesus gemacht hat. Von seinem Zeugnis über den einfachen Kirchenbesuch bis hin zum Schmuggel von Bibeln werden die Dinge in dieser Folge ziemlich interessant.
Frisst du noch oder fliegst du schon?
50 Minuten
Heute möchten wir ein bisschen über die christliche Transformation Reden. Christiane Gyger erklärt, warum wir ein Schmetterling in unser Logo haben.
Jünger nach der Auferstehung?
48 Minuten
Unser Thema für heute ist die Auferstehung. Später in der Folge sprechen wir auch über einige Details des Projekts Fathers House Paraguay. Stephan hat auch ein paar sehr interessante Updates für das Projekt.
Ostern in Quarantäne?
43 Minuten
Dies war unsere erste Folge des Fathers House Paraguay Podcast. Heute haben wir über Ostern gesprochen. Ich hoffe du genießt es.

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast möchten wir über Christliche Jüngerschaft sprechen und wie wir es aus leben können, was die Bibel sagt. Es gibt viele Redner da draußen, aber wir möchten die Leute ermutigen, aufzustehen und es zu tun.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: