Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Episoden

ROSSI ON AIR! - Episode #30 - Live mit Steffen Schmidt vom "Werkraum56" für "Die Gelbe Couch" - "Künstliche Intelligenz"
35 Minuten
Irgendwann Ende letzten Jahres schwappte eine dieser "Trend"-Wellen über meine Facebook-Timeline und ich sah überall diese lustigen KI-generierten Profilbilder und dachte mir: "Boooah, öööööde!" Das waren meine ersten wirklichen Kontakte mit...
ROSSI ON AIR! - Episode #29 - Live mit Steven Herrschaft: "ReCap ´22"
1 Stunde 56 Minuten
2 Jahre und 7 Monate, nachdem mit Folge #5 mit meinem hochkarätigen Kollegen Steven Herrschaft der Podcast hier auch als Audio-Mitschnitt seinen Einstand feierte, entsteigt nach einem gefühlt ewig langen "Winterschlaf" mein Podcast endlich wi...
ROSSI ON AIR! - Episode #28 - a Christmas-Crossover-Episode! featuring Werkraum56, HerrKochhatRecht & Claudia Salowski!
30 Minuten
Pünktlich vor Weihnachten präsentieren wir heute eine Special-Xmas-Crossover-Episode! Yesssss!!! =D Wir, das sind Steffen (und Clemenz, der leider nicht beim Podcast-Meeting dabei sein konnte) vom Werkraum56 in Marburg mit ihrem Wirtschafts...
ROSSI ON AIR! - Episode #27 - Live auf Insta mit Sven Herbst! - Special Promo Episode! => Das Instagram-Event von und für Fotografen!
54 Minuten
Hey folks! I´m baaaaack!!! =) Die letzte Podcast-Folge datiert doch tatsächlich auf den 1. August 2020! Ganze 4 Monate gab es also keine neue Podcast-Folge! Was unter anderem daran lag, dass ich im August und September die wenigen 5 gro...
ROSSI ON AIR! - Episode #26 - SPECIAL-Folge! - Im Gespräch mit dem Hessischen Landtagsabgeordneten Frank-Tilo Becher!
1 Stunde 20 Minuten
Diese Folge ist eine besondere! Aufgrund einer kleinen OP Anfang Juli (nix schlimmes, aber mega nervig - inzwischen aber super verheilt! =D) musste ich meinen Podcast einige Wochen pausieren, so wie auch meine Haustür-Shootings und mein ehr...

Über diesen Podcast

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: