Ermutigungen. Andachten. Gottesdienste - Reformierte Kirche Wohlen-Villmergen

Ermutigungen. Andachten. Gottesdienste - Reformierte Kirche Wohlen-Villmergen

Episoden

Ermutigung 23.1.22 - JEr 29,11b: Gedanken des Friedens
9 Minuten
Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung. Jer 29,11b Text: Pfrn. Sabine Herold Musik: Tim und Sabine Herold
16.1.22 - Gottesdienst zur Jahreslosung: Willkommen bei Jesus
58 Minuten
Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. Johannes 6,37 Liturgie und Predigt: Pfrn. Sabine Herold Musik: Tim Herold und Sabine Herold
Ermutigung 16.1.22 - Jer 29,11a: Pläne Gottes (korrigierte Version)
9 Minuten
Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR. Jer 29,11a Text: Pfrn. Sabine Herold Musik: Tim und Sabine Herold
Ermutigung zur Jahreslosung: Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.
9 Minuten
Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. Johannes 6,37 Text: Pfrn. Sabine Herold Musik: Tim Herold und Sabine Herold
Ermutigung zum Dreikönigstag
12 Minuten
Mit Pfrn. Sabine Herold

Über diesen Podcast

Gottesdienst verpasst? Zuhause in Quarantäne? Kein Problem, ab jetzt kommt der Gottesdienst zu dir. Mit Ermutigungen, Predigten und Impulsen. Viel Spass!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten