Mentalyzer Gaming und Streaming Podcast

Mentalyzer Gaming und Streaming Podcast

Episoden

#008 - PS5 vs Xbox Series X - Ein paar Gedanken zu den kommenden Konsolen
44 Minuten
Die Daten liegen (größtenteils) auf dem Tisch und der Release der neuen Konsolen Generation ist nur noch ein paar Monate entfernt. Grund genug, sich mit den Ankündigungen, Versprechungen und Features mal etwas genauer zu beschäftigen.
#007 - Der Untergang des Gamings und Streamings, wie wir es kennen, steht bevor!
40 Minuten
Gamokalypse, Streamageddon, ...die Gaming Welt steht an der Schwelle einer Umwälzung. Die Veränderungen werden immer stärker und immer schneller spürbar. Neue Big Player drücken mit Milliardenbudget in den Gaming und Streaming Sektor vor. In den komm...
#006 - Haben es weibliche Streamer leichter auf Twitch, Mixer und Co.?
16 Minuten
In der heutigen Folge berichte ich sowohl über eine Studie der Indiana University, als auch über ein paar persönliche Auswertungen zu diesem sehr spannenden Thema. Und am Schluss noch eine aufrichtige Entschuldigung meinerseits.
#005 - Die Zukunft von Twitch und Amazon und wie Dein Stream dadurch wachsen kann
7 Minuten
Ich habe kürzlich auf Amazon eine sehr spannende Neuerung entdeckt. Amazon und Twitch werden künftig noch stärker zusammen wachsen und als Twitch Streamer kannst Du massiv davon profitieren, wenn Du die Geschichte im Auge behältst! Mehr dazu in diese...
#004 - Microsoft hat Name und Design der neuen Xbox veröffentlicht.
10 Minuten
Microsoft hat kürzlich den Namen und das Design ihrer Next-Gen Konsole veröffentlicht. Die "Xbox Series X" erhält ein klares, dennoch ungewöhnliches Äußeres und sowohl beim Namen als auch bei der Optik, gehen Meinungen und Geschmäcker weit auseinande...

Über diesen Podcast

Online Gaming und Streaming sind mehr als nur ein Trend. Sie sind ein Lifestyle. Falls Du Streamer bist oder werden möchtest, dann ist dieser Podcast für Dich! Hier bekommst Du Tipps und Trends rund um diese Themen und ich berichte regelmäßig aus eigener Erfahrung, welche Fortschritte mein Stream macht, welche Tools ich benutze und welche Strategien ich anwende. Stay tuned!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: