Episoden

#52 Chili ohne Scharf
1 Stunde 4 Minuten
...Bitte Warten....ChatGPT generiert noch die Inhaltsangabe....
#51 Überschrift: Storys ohne Inhalt
58 Minuten
Wir müssen uns hier mal wieder beschweren und das ohne Gewichte (höhöhö)- Was denken sich Black-Storys eigentlich? Halten die uns für doof? Als wären das real Storys..tzzzz. Oder was sagt ihr dazu? Vielleicht irgendwelche Plazebo-Effekte... das...
#50 Mit nem Fuffi ins Trauermückenkino
1 Stunde 3 Minuten
Schmeiß die Fuffi in den Club und schrei Old-Old! Winkt mit eurem Ohr und schreit News-News Wir tragen die Maske im Club und schrein: Warum liegt hier eigentlich Stroh! Oder so... Wir habens echt geschafft da is die fette Fuffzich...
#49 Folge 48 oder so?!
46 Minuten
Ein fröhliches Hatsiiiii in die Runde. Da Folge 48 so grandios gut war, dachten wir uns, ihr kriegt einfach noch eine! Ne 49 kann ja jeder Arsch, ne zweite 48, das is der Shit. Also schnappt euch ne Bloody Mary wie im nicen Film "Der Suff" (ode...
#48 Diese Folge ist nachhaltig
54 Minuten
Für Sponsoring kontaktieren Sie uns unter 555-Nase. Diese Folge ist ein soundgewordener Popcornrausch. Batman, Supernatural, Blackstories und das teuerste Haus der Welt... steigt auf bei unserer Fahrt durchs Themenquerfeldein!

Über diesen Podcast

In einer Welt voll guter Podcasts dachten wir uns: Das können wir schlechter! #OldNews. Ein Podcast von zwei überdurchschnittlichen Durchschnittsmenschen! Sei mit dabei wie unsere Audioqualität stetig stagniert... (Spaß sie wird natürlich besser, hoffen darf man ja wohl noch)!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: