Würde wächst - ein Kongresstival entsteht

Würde wächst - ein Kongresstival entsteht

Episoden

Würde wächst zusammen
16 Minuten
Im Podcast treffen sich heute zwei Menschen, die beide schon lange in Sachen Würde unterwegs sind: Stefanie Menzel, die die Idee zum Kongresstival hatte, und Michael Beilmann, Vorstand des Würdekompasses. Der Würdekompass ist ein Verein zur Stä...
Die Würde wächst weiter - Zweites Planungstreffen
18 Minuten
Nach einem intensiven ersten Treffen ging es im zweiten Treffen der Initiatoren um Konkretes: Wie viele Besucher sollen zum Event kommen, welches Angebot soll es geben, wer will was davon planen? Im Podcast sprechen Stefanie Menzel und Yannika...
Würde-Kongresstival: Eine Idee wird zum Plan
11 Minuten
Ist die Würde in unserer Gesellschaft verloren gegangen? Mit dieser Frage haben sich Köpfe aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und aus ganz unterschiedlichen Branchen zusammengesetzt. Sie wollen Würde fühl- und erlebbar machen. Das Würde-Ko...

Über diesen Podcast

Würde muss raus aus unseren Köpfen und rein in unsere Herzen und in unseren Alltag. Aus dieser Idee von Stefanie Menzel wurde das Projekt einer ganzen Gruppe: Sie planen ein Würde-Kongresstival. In diesem Podcast könnt ihr den Entstehungsprozess begleiten. Produktion: Yannika Hecht und Stefanie Menzel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: