Episoden

019 Three Peaks Bike Race
1 Stunde 22 Minuten
Das Three Peaks Bike Race ist ein Unsupported-Radrennen mit Start in Wien und Ziel in Nizza oder Barcelona (abwechselnd im Jahresrhythmus). Letztes Jahr war ich für das Rennen angemeldet, habe aber zwei Monate vorher für mich beschlossen, dass...
018 Velodrom Linz
1 Stunde 4 Minuten
In Linz steht seit Mitte 2022 eine Radbahn namens Hello Yellow - in den Firmenfarben der Firma Schachermayer. In einer tollen Fügung haben sich nämlich die Interessen des Vereins Velodrom Linz mit einer großen Portion Philanthropie und Begeiste...
017 Salzkammergut Trophy
1 Stunde 11 Minuten
Ich war in meiner Jugend zu allererst mit dem Mountainbike unterwegs und auch wenn ich einen großen Teil meiner Sattelzeit der letzten Jahre auf schmalen Rennradreifen verbracht habe, bin ich dem MTB doch noch immer sehr verbunden. So war es ei...
016 Race Around Niederösterreich
50 Minuten
Das Race Around Niederösterreich führt über 600 Kilometer entlang der Grenzen des Bundeslandes und bietet neben dem Race Around Austria (rund um Oberösterreich) eine tolle Möglichkeit, Ultra-Luft zu schnuppern. Die Strecke ist enorm vielseitig...
015 Babsi Mayer und die MTB Kids Academy
54 Minuten
Barbara Mayer ist eine Allroundern - egal ob Rennrad, Mountainbike oder Zeitfahrer, sie ist und war bei allen Rennen am Start, war dort auch durchwegs erfolgreich, am herausragendsten sind aber wahrscheinlich die Siege bei der unmenschlich lang...

Über diesen Podcast

Der 169k-Podcast mit Gesprächen aus der Welt des Radfahrens

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: