'0711eben – der Podcast'

'0711eben – der Podcast'

Episoden

Staffel 2 #01 – Wir sind zurück, waren nie weg & bleiben da
45 Minuten
Wir sind wieder zurück! Mit schlechtem Ton (das tut uns sehr leid & wir arbeiten daran!) und bester Laune. Nach einer viel zu langen (Zwangs)Pause melden wir uns mit ein paar Gedanken zum Jahr 2021 wieder und hoffen, dass ihr uns noch immer ger...
Podmas 2020 #24 Es weihnachtet sehr ...
21 Minuten
Lang ist es her. Nun quatschen sie wieder. Wir machen Podmas. Die kleine Schwester von Vlogmas. 24 Tage – 24 Episoden, immer abwechselnd. Mal Sabine, mal Adriana. Kleine Geschichten aus dem Alltag für euch, von uns. Heute quatschen wir...
Podmas 2020 #23 Ein geflüstertes Danke & ein kleines Happyend – mit Adriana
7 Minuten
Lang ist es her. Nun quatschen sie wieder. Wir machen Podmas. Die kleine Schwester von Vlogmas. 24 Tage – 24 Episoden, immer abwechselnd. Mal Sabine, mal Adriana. Kleine Geschichten aus dem Alltag für euch, von uns. In der letzten Solof...
Podmas 2020 #22 Denken wir zu viel an uns seber? - Sabine
11 Minuten
Lang ist es her. Nun quatschen sie wieder. Wir machen Podmas. Die kleine Schwester von Vlogmas. 24 Tage – 24 Episoden, immer abwechselnd. Mal Sabine, mal Adriana. Kleine Geschichten aus dem Alltag für euch, von uns. Denken wir zu viel a...
Podmas 2020 #21 Zu schnell zu viel? TrashTV & toxische Männlichkeit – mit Adriana
14 Minuten
Lang ist es her. Nun quatschen sie wieder. Wir machen Podmas. Die kleine Schwester von Vlogmas. 24 Tage – 24 Episoden, immer abwechselnd. Mal Sabine, mal Adriana. Kleine Geschichten aus dem Alltag für euch, von uns. Nicht erschrecken, e...

Über diesen Podcast

Bei '0711eben – der Podcast' unterhalten sich Sabine und Adriana über das Leben in Stuttgart, TV-Serien, Ernährung, Bücher, Trash-TV und die Ähnlichkeiten der Kinder- und Hundeerziehung. Unverblümt und schonungslos, humorvoll und nicht immer einer Meinung nehmen sie sich aktuelle News vor, die ihnen im Alltag oder auf Social Media begegnen. Schließlich kann nicht jeder 'Dirty Dancing' mögen oder sich vegan ernähren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: