BreathTaking - Das Leben erobern mit CF!

BreathTaking - Das Leben erobern mit CF!

Episoden

#021 - "Ich hatte kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" - Interview mit Julia!
1 Stunde 16 Minuten
Hallöchen Leute, nach einer Abstinenz bin ich wieder back.  Diesmal ist Julia zu Gast, und sie hat unglaubliche Geschichten parat. Sie hat in 25 Jahren mehr scheiße erlebt als andere Menschen in 10 Leben nicht erleben. Julia gibt tiefe Einblicke und...
#020 - Konflikt: Arbeit und CF - VERHEIMLICHEN oder OFFENBAREN? Jan im Interview!
47 Minuten
Hallo Leute,  im heutigen Interview habe ich den Jan bei mir zu Gast. Wir thematisieren die Kompatibilität von Arbeit und CF und welche Konflikte dabei entstehen können!   www.breath-taking.de Don't Stop Breathing! Don't Stop Fighting!
#019 - Das Trikafta Resume - Interview mit Caro!
Hallo Leute, ist Caro bei mir zu Gast. Wir sprechen über ihre Erfahrungen mit dem neuen Dreifach-Modulator, Trikafta.  Don't Stop Breathing. Don't Stop fighting. 
#018 - Interview mit Leo: mit Meditation und Yoga zum Therapieerfolg!
1 Stunde 5 Minuten
Hey Leute,  in der heutigen Folge gibt es mal wieder ein Interview. Der heutige Gast ist Leo. Sie ist Mitgründerin von Mindfulmuko - einer Plattform, auf der sie Yoga und Meditation speziell für CF'ler anbietet, um ihren mentalen und physischen Zusta...
#017 - Der Vorteil jeden CF'lers gegenüber Gesunden!
10 Minuten
Hallo Leute,  in der heutigen Folge präsentiert ich einen Vorteil den CF'ler gegenüber gesunden Menschen haben.  Don't Stop Breathing. Don't Stop Fighting.  

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen, dieser Podcast dient Menschen, die sich mit der Stoffwechselerkrankung Mukoviszidose konfrontiert sehen. Ich werde Geschichten und Erfahrungen aus meiner bislang 19-jährigen Historie mit der Krankheit preisgeben und Erkenntisse, Lehren und Lösungen für euch darstellen, um euch zu zeigen, wie ihr trotz CF das Leben erobern könnt und das erreicht, wonach ihr strebt. Alles Gute und viel Erfolg. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne unter folgender Mail kontaktieren: kontakt@breath-taking.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten