Wenn schon denken, dann das Richtige

Wenn schon denken, dann das Richtige

Episoden

Das Leben genießen, wie geht das?
5 Minuten
Genießt das Leben! So endet jeder meiner Podcasts und jedes meiner Postings. Aber wie geht das eigentlich? Das Leben genießen?  In dieser Folge erfährst Du, wie Du mit wenig Aufwand sofort damit beginnen kannst, Dein Leben zu genießen....
Impftensiv - Triff deine Entscheidung!
10 Minuten
Impfen oder nicht? Eine Entscheidung ist unumgänglich.
Ich kann jetzt nicht krank werden, ich muss doch zur Arbeit!
6 Minuten
Na, Du erinnerst Dich, dass Du diesen Satz auch schon einmal ausgesprochen oder zumindest gedacht hast? In dieser Folge erfährst Du, warum dieser Satz und diese Einstellung falsch und auf lange Sicht sogar gefährlich ist.
Mit Corona kam das Lächeln zurück Folge 6
6 Minuten
Wie ein Virus die Menschheit verändert 
Phantasiereise zum Meer
13 Minuten
Nutze Entspannung, Gelassenheit und Ruhe um daraus Kraft für den Alltag zu schöpfen.

Über diesen Podcast

Mit meiner Podcastreihe möchte Ich dir erklären, wie du ohne großen zeitlichen oder finanziellen Aufwand Stress abbauen, Frust bewältigen, Traurigkeit überwinden, oder Angst besiegen kannst. Ich zeige Dir verschiedene mentale Techniken, die Dir helfen dein wahres Leistungspotenzial jederzeit abzurufen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: