Zombiesalz

Zombiesalz

Quatsch und Quatschen mit Franzi und Christian

Episoden

Storytelling - Live aus Hollywood
59 Minuten
Aus unserem Beachstudio in Hollywood erzählen wir Euch heute spontane Geschichten mit Hilfe von Storycubes, reden über Fitness und Vorsorge im ersten Mal der Woche und geben Euch das Zombiesalzgefühl, das ihr so vermisst habt!
Fitti-Fitti-Fitness - Sport und andere Mordsangelegenheiten
57 Minuten
Wir fighten wer den härteren Muskelkater hat(te), wer am müdestens ist und erzählen ein paar wirklich schlechte Witze. Hört rein und lacht Euch langweilig!
The great escape - Alltagsfluchten für Anfänger und Fortgeschrittene
37 Minuten
Ob Ernst oder Spaß: Wir flüchten alle gerne mal aus dem Alltag. Ob im Internet, im Real Life oder im Geiste: Christian und ich haben das Flüchten getestet und geben euch ein paar gute Tipps für die eigene Flucht.
Entspannt-Verspannt - Thai-Massagen, Politik, Chemnitz und Spannungsschnupfen
1 Stunde 4 Minuten
Kleine Tonstörung am Anfang - Sorry ihr Humpen! Christian kommt direkt von der Thai-Massage und wir reden über Yoga, Entspannung und Verspannung. Von da ist es nicht weit bis nach Chemnitz 2018, Politik und lauter anderen Unsinn. Eine Stunde Unterhal...
Postrauschdepressionen, Digger!
60 Minuten
Was haben die Beginner, die "New Kids on the Block", "Fettes Brot" und die "Erste Allgemeine Verunsicherung" gemeinsam? Sie sind auf dem Soundtrack von früher. Und was das mit Aufräumen und einem vietnamesischen Nagelstudio zu tun hat, erfahrt ihr in...

Über diesen Podcast

Kinder oder Retriever? Haus bauen oder digitales Normadentum. Karriere oder Kandis. Party oder Pantryküche. Wir widmen uns den großen Fragen, die sich erst ab 40 stellen und bringen dir das Lebensgefühl Ü40 auf die Ohren. Gesalzen, ungefiltert und ungekürzt aufgenommen und hochgeladen von Franziska und Christian.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: