Episoden

Premium-Dienste: Das gute Gefühl, Geld zu bezahlen
12 Minuten
Viele Dienste starten kostenlos und finden dann später heraus, wie sie Geld verdienen können. Jan Tißler erklärt in dieser Episode, warum er Premium-Accounts bevorzugt und gern für Tools und Angebote bezahlt, die er immer wieder braucht – vor allem f...
Erster Blick: Podcasting mit Anchor
12 Minuten
Mit der App Anchor (www.anchor.fm) soll es besonders einfach sein, seinen eigenen Audio-Podcast zu starten. Mit der Technik hinter den Kulissen habe man nichts mehr zu tun, versprechen die Macher. Und das stimmt, allerdings hat Anchor auch einen groß...

Über diesen Podcast

Ein Podcast-Experiment des UPLOAD Magazins, dem monatlichen digitalen Fachmagazin zu E-Business, Online-Marketing, Social Media und mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: