„Konzentriert geht’s wie geschmiert“ - Der Podcast für Mutter, Vater und Kind mit Gerda Arldt

„Konzentriert geht’s wie geschmiert“ - Der Podcast für Mutter, Vater und Kind mit Gerda Arldt

Lernschwierigkeiten, Lern- und Konzentrationsprobleme, Motivationsprobleme werden gelöst. Durch Wahl geeigneter Lernmethoden, Lernstrategien wird gezielt gefördert. Konzentration kann man lernen. Der Podcast von und mit Gerda Arldt.

Episoden

Über diesen Podcast

Konzentration kann man lernen, es ist mir ein Anliegen mit diesem Podcast Eltern und Schulkinder mit Konzentrationssymptomen, Motivationsproblemen und Lernproblemen in allen Bereichen ihres Lebens zu unterstützen. Dabei fokussiere ich mich auf Lernmethoden, Lernstrategien, Wahrnehmungssteigerungen und die Ermittlung des Istzustand und Sollzustandes. Dadurch entsteht dann oft ein Bewusstwerden des eigentlichen Problems. Die sehnlichst gewünschte Entlastung, Entfaltung, Entwicklung und Energie des Einzelnen sowie damit auch der ganzen Familien- und Schulsituation kommt dann oft ganz von selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

NiKKiZ
2123 wolfpassing
15
15
:
: